1
2

Leitbild

gemeinnützig
Die Baugenossenschaft Wyttenbach ist nicht gewinnorientiert.

Wir setzen uns für sozial durchmischte Wohnstrukturen ein und schaffen kontaktfördernde Aussenräume.

solidarisch
Die Baugenossenschaft Wyttenbach ist dem kooperativen Grundgedanken verpflichtet.

Wir stehen für unsere Ziele mit unseren Genossenschafterinnen und Genossenschaftern ein.

ökonomisch
Die Baugenossenschaft Wyttenbach setzt die finanziellen Mittel zielgerichtet ein.

Wir schaffen und erhalten erschwinglichen Wohnraum, mit der Kostenmiete wirken wir der Spekulation entgegen.

attraktiv
Die Baugenossenschaft Wyttenbachbietet markt- und bedürfnisgerechte Wohnungen für alle an.

Wir verfügen über zentrumsnahen sowie urbanen Wohnraum in familienfreundlicher Umgebung an guter ÖV-Anbindung und pflegen unseren Bestand mit Werterhaltung und Aufwertung.

zukunftsorientiert
Die Baugenossenschaft Wyttenbachist sich der Verwantwortung gegenüber zukünftigen Generationen bewusst.

Wir verhalten uns beim Bauen wie Unterhalten umweltbewusst und setzen uns für nachhaltige, den veränderbaren Bedürnissen gerecht werdende Wohnformen ein.

Baugenossenschaft Wyttenbach, Thomas-Wyttenbach-Strasse 11, 2502 Biel-Bienne

Telefon 032 323 24 55   Fax 032 323 85 05   E-Mail info@baugeno-wyttenbach.ch